Devin MILES

Home » Portfolio Items » Devin MILES

 

Devin Miles gilt als wichtigster Vertreter zeitgenössischer Pop-Art in Deutschland. Seine einzigartigen Werke werden stark durch das amerikanische und europäische Kino der 1950er und 1960er geprägt. Devin Miles Kunstwerke erzählen Geschichten von Filmlegenden, Ikonen und zeitgenössischen Gegenständen, die diese Zeit prägten. Seine attraktiven Motive, die einzigartige Bildsprache und die innovative Symbiose aus Materialauswahl, Siebdruck und Malerei machen Devin Miles zu einem der erfolgreichsten Pop-Art Künstler Europas. Durch Einzelaustellungen in Weltmetropolen wie München, Zürich und New York erlangte Devin Miles weltweites Ansehen in der Pop-Art Welt.

In einer unverwechselbaren Kombination aus ausgeklügeltem Siebdruckverfahren, freier Malerei und Airbrush Technik schuf Devin Miles eine ihm eigene Stilrichtung. Der Pop-Art Künstler Devin Miles verwendet bis zu 20 Siebe, um seine künstlerischen Visionen entweder auf gebürstete Aluminiumplatten oder auf Leinwand zu drucken, um die kraftvolle Bildsprache und die strahlende Leuchtkraft seiner Werke in Szene zu setzen.