Newsletter Dezember 2014

Home » NEWS » Allgemein » Newsletter Dezember 2014

aic_logo_klein

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns darauf, Sie im neuen Jahr wieder in unserer Galerie begrüßen zu dürfen!

Von 23. Dezember bis 5. Jänner 2014 bleibt die Galerie aufgrund der Weihnachtsfeiertage geschlossen.
 
 

Unbenannt2

 

ARTVENT UND CHARITY KUNSTAUKTION

Für das Charity-Projekt „Kinder am Steinbacherhof“ des Rotary Club Wien Marc Aurel konnten dieses Jahr bei unserer Charity-Kunstauktion inklusive Tombola über € 6.000,- gesammelt werden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ein schönes Fest und bei allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung. Auch Lilja, ein Mädchen, das dank Ihrer Spende am Steinbacherhof eine Reittherapie machen kann, möchte sich mit einer Zeichnung bei den Spendern für das Projekt bedanken.

 

 

Zeichnung Weihnachten 2014

 
 

 
Liljas Kommentar zu der Zeichnung: „So können sie alle sehen, wer am Hof wohnt… Weil sie doch weit weg wohnen und trotzdem an uns denken. Und jetzt ist doch Weihnachten. Da soll man doch zusammen sein, und eigentlich immer soll man das, wenn man sich gern hat. Ich hab die Tiere gern. Und meine Mama. Und meine Freunde. Und die von dem Club, wegen denen ich öfter kommen darf, die hab ich auch gern. Sagst du ihnen das, Doris?“

TOMBOLA – HEAD SKI

Das Tombola Los mit der Nummer 7 gewinnt die von Ted Ligerty signierten HEAD Ski. Wir bitten den Gewinner, sich bis spätestens 19. Dezember, 14 Uhr unter office@art-ic.at oder telefonisch unter +43 1 890 15 30 10 zu melden, daraufhin sein gekauftes Los zu übergeben und die Ski abzuholen. Sollte der Gewinner den Termin nicht einhalten, verfällt der Gewinn und somit der Sachpreis.

 

Einladung3

 

SAVE THE DATE…
KOSTBARKEITEN AUF PAPIER

Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr findet am 28. Jänner 2014 unter dem Titel „Kostbarkeiten auf Papier“ statt. Wie der Titel bereits verrät, erwarten Sie hochwertige Kunstwerke auf Papier von bekannten österreichischen und internationalen Künstlern und Künstlerinnen.

Die Einladung zur Veranstaltung erhalten Sie Anfang Jänner.

Eröffnung | Mittwoch 28. Jänner 2014 | ab 18.30 Uhr